Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Kann ich die Artikel zurückgeben?
Ja, Sie haben 30 Tage Zeit, die Artikel zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies ganz einfach tun. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@hausdergentlemen.de und wir stornieren sie für Sie. Tun Sie dies so schnell wie möglich, denn sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Kann ich die Artikel umtauschen?
Leider können wir den Umtausch Ihrer Artikel nicht akzeptieren. Sie können Ihre Artikel jedoch jederzeit innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.
Wie viel berechnen Sie für den Versand?
Derzeit bieten wir für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand an.
Kontaktieren Sie uns
Haus Der Gentlemen wird Ihnen von Van Hallen International B.V., einem Unternehmen aus den Niederlanden, präsentiert.
Adresse: Daalwijkdreef 47, Amsterdam, Nordholland, 1103 AD
Firmennummer: 94462879
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL004398918B70
E-Mail: support@hausdergentlemen.de
Telefon: +31687971030
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00