Rückerstattungspolitik
Wichtige Informationen:
- 30 Tage Rückgaberecht
- 7 Tage Bearbeitung der Rückerstattung
- Keine Wiedereinlagerungsgebühren
- Der Kunde trägt alle Kosten für die Rücksendung
- Wir akzeptieren keine Rücksendungen
Rückgabeprozess
Unsere Rückgaberichtlinien gelten für 30 Tage ab Erhalt der Ware. Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre(n) Artikel zurückzugeben, nachdem Sie ihn erhalten haben. Nach Ablauf von 30 Tagen können wir Ihre Rücksendung(en) leider nicht mehr annehmen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Das Produkt muss sich außerdem noch in der Originalverpackung befinden.
Diese Richtlinie unterliegt unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Rückerstattungen
Sobald wir die Rücksendung erhalten und genehmigt haben, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 Tagen automatisch auf die von Ihnen bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühr.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihren Zahlungsanbieter/Ihr Unternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell überwiesen wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Versand Ihrer Rücksendungen
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel verantwortlich.
Es wird erwartet, dass Sie die Artikel mit einem nachverfolgbaren Versandservice oder einer Versandversicherung zurücksenden. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich und wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten, wenn Sie sie ohne nachverfolgbaren Versand aufgeben.
Umtausch
Leider können wir den Umtausch Ihrer Artikel nicht akzeptieren. Sie können Ihre Artikel jedoch jederzeit innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.
Falsche oder beschädigte Artikel
Haben Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Machen Sie einfach Fotos des Problems und senden Sie sie an support@hausdergentlemen.de. Wir sorgen dafür, dass Sie den richtigen neuen Artikel erhalten.
Stornierungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies ganz einfach tun. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@hausdergentlemen.de und wir stornieren sie für Sie. Tun Sie dies so schnell wie möglich, denn sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Kontaktieren Sie uns
Haus Der Gentlemen wird Ihnen von Van Hallen International B.V., einem Unternehmen aus den Niederlanden, präsentiert.
Adresse: Daalwijkdreef 47, Amsterdam, Nordholland, 1103 AD
Firmennummer: 94462879
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL004398918B70
E-Mail: support@hausdergentlemen.de
Telefon: +31687971030
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00